Keine Playerdarstellung mit IE 11.0.9600


#1

Hallo,

mir ist aufgefallen das mit dem IE 11.0.9600 es zu keiner Playerdarstellung kommt - alle anderen Browser funktionieren tadellos. Weis jemand wie man das Problem lösen kann?
z.B. https://www.kofferkinder.com/asien/andamanensee-koh-lipe-koh-mook-muk/
oder auch https://cre.fm/

Auf anderen Seiten funktioniert es teilweise auch nicht - bei anderen wie z.B. https://www.unmus.de/zirkus011-weihnachtlicher-fruehling/ wiederum schon.

Lg Tom


#2

Ich würde einfach sagen, dass der IE einfach zu alt ist inzwischen. Erst recht, seit Microsoft Edge ausliefert.

Ich würd mir da auch keine Gedanken darüber machen. Den IE nutzen eh kaum noch Leute.


#3

Ich gebe dir prinzipiell recht aber in vielen Firmen so unter anderem auch bei uns ist er immer noch allgegenwärtig - und ein anderen Browser nicht installierbar -_-


#4

Hey,

das scheint ein Bug zu sein der bei der letzten Optimierung mit reingekommen ist. Leider ist insbesondere der IE immer problematisch da zum einen die Entwicklungstools ziemlich mies sind und zum anderen die Unterstützung des IEs auch Konsequenzen für alle anderen Browser hat :confused: