Keine Doku zu Tabs und Info-Details gefunden

Ich bin dabei den Podlove Webplayer in meinen Blog (Kein Wordpress :smile:) einzubinden. Klappt soweit prima, allerdings habe ich nirgends nähere Beschreibungen zu den möglichen Tabs und speziell zu den Daten im Info-Tab gefunden. Die Beispieldaten enthalten Daten zu Contributors, aber ohne nähere Erläuterungen. Kann mir jemand helfen?

1000-Dank

Vera

Hey Vera,
hast du schon einmal hier nachgeschaut: https://docs.podlove.org/podlove-web-player/meta-data.html ? Falls Infos fehlen kann ich die auch nachliefern :slight_smile:

Hallo @zusatzstoff,

da habe ich alles durchgesehen. Wie gesagt, in den Beispieldaten zur Episode sind Einträge unter Contributors drin, aber sie sind nirgends beschrieben. Ich habe auch nirgends gefunden, wie ich den Tab Infos angezeigt bekomme. Im Beispiel auf der o.g. Dokuseite erscheint er auch nicht, aber unter https://forschergeist.de/podcast/fg066-klimaneutralitaet/ schon.
Im Github habe ich auch geschaut, aber da fehlen wieder andere Dinge. :thinking:
Wäre toll, wenn du mir helfen könntest.

Herzlichen Dank

Vera

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich verstehe was Du suchst. Aber kann es vielleicht sein, dass Du das unter „Module“ aktivieren oder in den „Assets“ im Publisher hinterlegen musst?

Ich nutze den Publisher gar nicht. :wink:

Hallo @zusatzstoff!
Hier habe ich eine Testseite. Es fehlen die Namen beim Transscript und Infos wird auch nicht angezeigt. Die JSON-Daten sind im Quellcode unten zu sehen. Vielleicht weißt du, was fehlt oder nicht stimmt.

Hey Vera,

du hast eigentlich schon contributors als korrekten key in der Episoden Konfiguration. Leider hast du das aber 2x drin :slight_smile: Teste mal ob das evtl. hilft.

Oh, sorry, habe ich übersehen. Ist korrigiert. Die Namen im Transscript sind drin, die Infos fehlen nachwievor. In dem Beispiel auf der Doku-Seite wird der Info-Tab auch nicht angezeigt. Irgendwas fehlt noch.

Der Infotab ist nicht im Standard mit dabei, dazu kannst du ein eigenes Template einfügen. Hier mal ein Beispiel: https://codesandbox.io/s/player-templating-2e3ql

Das Templating ist hier beschrieben: https://docs.podlove.org/podlove-web-player/templating.html

Ach so, das erklärt es.
Gibt es einen Weg, den Standard zu erweitern oder muss ich dann ein komplettes Template aufbauen?

Nein du musst das ganze Template angeben. Das geht aber auch inline :slight_smile: