Kein Empfang der Anrufe via Studiolink

Hallo miteinander,

wir haben folgendes Problem bei unserer Aufnahme via Studiolink. Mein Remote- Partner mit Reaper- Ultraschall kann meine Anrufe via Studiolink standalone nicht empfangen. Selbiges gilt für seine Anrufe bei mir, uns werden die Anrufe des Anderen jeweils nicht angezeigt. Unsere Versionen sind beide auf dem neusten Stand, vom sonstigen Setup hat sich zu den vorherigen Aufzeichnungen nichts verändert. Hat jemand von euch einen Vorschlag woran es liegen könnte? Ich freue mich über sämtliche Hilfe und bedanke mich schonmal.

Cheers

Felix

Habt Ihr mal die Testaccounts ausprobiert? echo zum Beispiel? Wenn das nicht klappt, ist die Verbindung generell schon braun(evtl Firewall oder sowas), wenn das klappt, müsste man mal weitersuchen.

Edit: Und Du nutzt auch die StudioLink-TrackTemplates für Studiolink-Spuren?

Danke für deine Antwort. Ja Echo habe ich ausprobiert, von meiner Seite aus funktioniert es. Die Templates nutzen wir.

Interessant wäre dann noch die andere Seite und ob dort der Status auch auf „OK“ steht.