Kein Abspielen / Download mehr möglich nach Update auf Podlove 3.6.1

Hi!
Ich habe eben auf die neue Podlove Publisher Version 3.6.1 geupdatet und wollte gerne das neue Modul für den WordPress File Upload benutzen.
Dafür habe ich alle bisherigen Folgen in ein neues, im Modul definiertes Verzeichnis verschoben.

Soweit sieht auch alles gut aus, Podlove findet alle Assets an neuer Stelle, etc.

Leider lassen sich Folgen nun weder auf der Website abspielen, herunterladen, noch über Podcatcher hören.

Muss ich da einfach ein paar Stunden Umstellung abwarten, oder habe ich das Prinzip falsch verstanden und mache die Änderungen besser rückgängig?

Vielleicht hat @ericteubert am ehesten eine Antwort?

So lange die Validierung die Assets findet, sollte eigentlich alles passen.

Auf der Webseite kann’s an Caching hängen, wenn du da einen Page Cache aktiv hast.

Wenn du keine Weiterleitungen von allen Audio URLs einrichtest, sind die URLs in Podcatchern unerreichbar, bis sie den Feed mit den neuen URLs eingelesen haben.

Das sollte dann aber einfach nach einigen Tagen passieren, oder?