Kategorien werden nicht auf der Startseite angezeigt

Hallo Alle – Sönke hier, vom Freien Radio Neumünster. Auf unserer Startseite www.freiesradio-nms.de werden jeweils die neuesten Blog-Beiträge, aber auch Titel und Zusammenfassung eines neu erstellten Podcasts angezeigt.

Seit geraumer Zeit werden jedoch nur noch für die Blog-Beiträge die zuvor gewählte Kategorie (z. B. “Programmvorschau” o. ä.) mit angezeigt. Die Podcasts sollten entsprechend mit der Angabe der Kategorie “Audiothek” angezeigt werden – das passiert aber seit geraumer Zeit nicht mehr.

Woran mag das liegen? Und wie können wir den Kategorienamen auch unter die Podcast-Ankündigung zurück bekommen?

Vielen Dank im voraus für Eure freundlichen Hinweise.

Yours, Sönke

Hallo Alle – vielleicht schadet es nicht, hier auch noch einen Screenshot zu zeigen, der unser Problem mit der nicht angezeigten Kategorie für einen neuen Podcast-Eintrag auf der Startseite illustrieren könnte.

frn_kategorie_fehlt

Zu sehen darauf sind zwei aktuelle Beiträge, der oberste ist ein Blogeintrag, der mit der Kategorie “Programmtipp” und dem Datum der Veröffentlichung korrekt angezeigt wird.

erster_eintrag

Der zweite Eintrag auf der Startseite ist eine Podlove-Episode, die ohne Kategorie, aber immerhin mit dem Datum ausgezeichnet wird. Als Kategorie sollte hier aber “Audiothek” stehen. Dieser Eintrag sieht in HTML erstaunlicherweise so aus – und
fehlt
wird vom Podlove-Publisher nicht aufgerufen:

zweiter_eintrag

Beste Grüße,

Sönke