Kapitelmarken in Spotify

Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob diese Frage viele interessiert, ich bin darüber gestolpert und fand es interessant.

Die Spezifikation von Spotify (https://podcasters.spotify.com/terms/Spotify_Podcast_Delivery_Specification_v1.5.pdf) sieht Kapitelmarken im Podlove Chapter Format vor. Hat jemand von euch schon Kapitelmarken in Spotify gesehen?

2 Like

Das ist in der Tat erstaunlich. Danke für den Hinweis. Ich habe bislang leider keine derartigen Kapitelmarken gesehen.
Trotzdem habe ich das eben getestet. Resultat: Nach wie vor nichts.

Nebenbei:
Gemäss diesem Paper unterstützt Spotify generell nur MP3 Dateien. Meine .m4a scheinen jedoch trotzdem akzeptiert zu werden. :thinking:

2 Like

Gemäß diesem Paper wird auch nur Podlove 1.1 unterstützt, vielleicht liegt da schon das “Problem”?