Kapitelmarken im Webplayer funktionieren nicht

Ich glaube nicvht, dass es sich um einen Bug handelt sonder eher um eine fehlerhafte Konfiguration meinerseit:

Das Problem wenn ich in Chrome meine Podcastseite öffne ClubOffice365-17 wird mir der Webplayer wie erwartet mit den Kapitelmarken angezeigt, aber ich kann sie nicht anspringen - bei einem Klick auf eine beliebige Kapitelmarke startet der Podcast immer wieder vom Anfang. Das es im Prinzip funktionmiert sehe ich z.B. bei Lage der Nation wo sich der Player in meinem Chrome verhält wie erwartet - ich kann die Kapitelmarke direkt anspringen und von dort aus weiterhören.

Da muss doch was an meiner Konfiguration nicht stimmen - hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Besten Gruß
Michael

Habe das eben unter iOS Safari auf deiner Seite getestet. Kapitelmarken funktionieren bestens.

Welche Version von Chrome verwendest du?

Danke für das Feedback - im Safari auf iOS funktioniert es bei mir auch -

das Problem stellt sich mit Chrome 51.0.2704.106 auf Windows 8.1 ich kann im Browser meinen Podcast und z.B. Lage der Nation aufrufen - bei LdN funktioniert es, bei meinem nicht (auch nicht im Inkognito Modus) - allerdings geht der Player im IE 11! Sehr merkwürdig