Kapitelmarken im Podlove Player weg

Hallo,

habe gerade mal wieder eine Episode veröffentlicht und da ist mir aufgefallen, dass mein Player auf der Seite sehr minimalistisch aussieht:

Ich hatte die Seite zwar vor einiger Zeit auf Cloudflare umgestellt (mit Minify von CSS, HTML und JavaScript), aber diesen Fehler konnte ich bisher noch nicht beobachten, deshalb weiß ich nicht, ob es damit zusammen hängt. Habe nun das Minifying ausgeschalten und den Chache bei Cloudflare gelöscht, bisher ohne Erfolg.

Oder bin ich da komplett auf der falschen Spur?

Jemand eine Idee?
Danke euch!
Beste Grüße,
Josef

Hey Josef,

ich hatte bisher immer Probleme mit Cloudflares minifiern. Scheint auch bei dir der Fall zu sein. Bisher minifiziert Cloudflare noch deine Scripts. Ich würde noch etwas warten bis wirklich der letzte Cache geflusht ist :slight_smile:

Danke dir. Na dann warten wir mal ab…

Hallo @zusatzstoff,

ich habe Cloudflare unterdessen komplett entfernt und auch das DNS Routing wieder über meinen Domain-Anbieter geregelt. Es ist also wirklich komplett raus. Dennoch funktioniert es nicht mit dem Player… habe nicht mehr den schönen Player mit all den Funktionen.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei der letzten Episode (und einer drei Monate alten) die Statistiken nicht funktionieren. Dort steht nur noch die Gesamtzahl, nichts mehr die werte für die Einzelnen Zeiteinheiten. Alle anderen Episoden funktionieren bisher. Die 3 Monate alte, bei der der Fehler auftritt wurde in den letzten Tagen wohl ein paar mal runter geladen.

Jemand noch eine Idee?

Danke und beste Grüße,
Josef

Der Web Player 2 wirft den Fehler wenn er lädt:

Sieht mir so aus als ob der Player bei der Lokalisierung das Attribut language sucht aber nicht darauf zugreifen kann:

Leider bin ich nicht der Entwickler für den 2er. Beim 4er kann ich dir deutlich mehr helfen.

Hallo @zusatzstoff

Ich kann gerne auf den 4er umstellen. Soll ich mal und dir bescheid geben?
Beste Grüße,
Josef