Kapitelmarken - Fehler in Datei

Hey Leute,

leider gibt es das Problem nur bei mir, im Forum konnte ich nichts weiter finden. Folgendes: Nach Erstellung einer mp3 mit Kapitelmarken, erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich diese anzeigen lassen will (Mac-Vorschau). Auch das einbetten der Kaiptel über auphnoic funktioniert nicht. Ich habe exakt nach dem Workflow von @rstockm gearbeitet und in der Mac-Vorschau wird das Symbol, dass Kapitel vorhanden sind, auch angezeigt. Beim Klick darauf kommt dann jedoch eine Fehlermeldung.

Hat noch jemand das Problem oder kann mir sagen, was ich falsch mache? Die erste Kapitelmarke ist natürlich bei 0:00:00:000.

Danke!
LG, Christian

Wie lautet denn die Fehlermeldung?

1 „Gefällt mir“

44 05

Die Fehlermeldung erscheint, wenn ich auf das Symbol der Kapitelmarken klicke.

Hast du einen Link auf die mp3-Datei?

1 „Gefällt mir“

Ist das eine Frage zu Ultraschall? Dann würde ich das ins richtige Forum verschieben.

1 „Gefällt mir“

Jau, arbeite mit Ultraschall. sorry für den Umstand.

1 „Gefällt mir“

Kein Problem. Ist verschoben.

2 „Gefällt mir“