Kapitelmarken einrichten

Könnt ihr mir vielleicht mal eine konkrete Beispieldatei schicken, die jetzt nicht mehr geht?
Dann können wir das checken+fixen … :wink:

Ob sich an den Dateien was verändert hat, muss Ralf beantworten. Ich habe zuletzt aus einer 4er-Ultraschall-Installation Kapitelmarken in die Produktion NQ75zJx7WkHYyA8m2kQdT7 hochgeladen und hatte kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Kannst Du mal die Kapitelmarken-Datei hier posten?

Trailer.chapters.zip (254 Bytes)

Nur zur Info:
Diese chapters Datei funktioniert beim Auphonic Import auch ohne Probleme. Das Missverständnis hier war, dass Chapter URLs und Images damit nicht übertragen werden.
Damit das auch funktioniert, müssen sie in der Input Datei sein, dann können wir sie importieren.

Könnt ihr die Informationen zu URLs und Bildern aus der hochgeladenen MP3 importieren? Dann könnte das der empfohlene Weg werden und die txt Datei schlicht entfallen…

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr die Informationen zu URLs und Bildern aus der hochgeladenen MP3 importieren?

Ja genau, wenn keine Chapters vom User manuell eingegeben werden, werden sie aus der Input Datei (MP3, MP4, Flac, Opus, etc.) importiert - inklusive Bilder und URLs.
(Bei Multitrack importieren wir die Chapters vom ersten Track, falls vorhanden)

Wenn die Userin jedoch manuell Chapters eingibt (oder eine Chapters txt Datei importiert), wird natürlich vom Input File nichts mehr gelesen …

Ok, wurde denn mal probiert das in Ultraschall getaggte MP3 nach Auphonic zu laden?