Kapitelmarken: Datei VS Podlove VS .chapters.txt

Hallo Leute!

Ich habe das tolle Feature von @auphonic ausprobiert, mir automatische Kapitelmarken erstellen zu lassen. Die waren, wenig überraschend, viel zu ausführlich für einen Podcast, der sonst überhaupt keine verwendet. Also nahm ich im Publisher die Zeitstempel nur als Vorlage, und habe aus den ca. 20 fünf übernommen, und so lange Kapitel gemacht. Im Webplayer hat das auch alles funktioniert. In den Podcatchern tauchen jedoch weiterhin die Marker aus Auphonic auf. Ich habe dann direkt aus Podlove das .chapters.txt export und gleich wieder importiert, da ich hier den Fehler vermutet habe. In den Podcatchern tauchen jedoch weiterhin die Kaptielmarken aus Auhponic auf (die, nehme ich an, in das Mediafile selbst geschrieben wurden, oder?).

Nun zu meiner Frage: Was overrult hier was oder wie schaffe ich es, dass nur meine gewollten Kapitel auftauchen und nicht die vielen KI-generierten?

Die in den Audiofiles normalerweise.

Du kannst die in Ultraschall nochmal neu erstellen und exportieren in die bereits bestehende Audiodatei und das geänderte Audiofile stattdessen hochladen.