Kapitelmarken& Bilder

Gutem Morgen miteinander,

ich habe eine kleines Problem und vermute, dass ich irgendwo an den Einstellungen scheitere.

Meine Episode enthält Kapitelmarken und Bilder. Diese sind auch korrekt in der M4A-Datei zu sehen und folglich sehe ich diese auch in meinem Podcatcher. Nur im Podlove Webplayer werden die Kapitelmarken ohne Bilder angezeigt.

Woran könnte das liegen?! Muss ein Asset für die Bilder her?! Ich habe lange im Netz gesucht und scheinbar ist das möglich wie zum Beispiel es Auphonic hier zeigt.

Allerdings bekomme ich das Ganze nicht umgesetzt. Woran scheitert es?!

Danke für eure Hilfe!

Es gibt bisher keine offizielle Unterstützung von Kapitelbildern im Publisher/Web Player.

1 „Gefällt mir“

Okay, danke. Auphonic machte den Eindruck, dass es problemlos funktionieren würde. Da kann ich ja lange suchen! Kein Wunder :smiley:

Ist so eine Erweiterung geplant oder eher nicht?!

Mindestens zurückgestellt, weil noch nicht die Basis dafür haben, das einfach zu implementieren und wir sind uns auch noch nicht sicher, ob das so wie es bisher funktioniert der richtige Weg ist ™

1 „Gefällt mir“

Danke! Dann lass ich mir eine passende Lösung einfallen :slight_smile:

Hey @ral_mey, was wäre das denn für ein workaround? Würde mich auch interessieren.
Danke und Grüße, Felix

Ich hab mich noch nicht weiter damit auseinandergesetzt, da ich den konkreten Fall bisher nur einmal hatte.
Wahrscheinlich wäre ein Export als Video eine Idee, welche am einfachsten umzusetzen wäre…