Kapitelmarke wir beim ersten Mal falsch aufgerufen

Hallo zusammen, wird im Podloveplayer eine Kapitelmarke angewählt, so wird zeitversetzt ein Bereich abgespielt. Springt man dann zu einem anderen Kapitel findet er die Stelle korrekt. Springt man danach wieder zu dem vorherigen findet er dann auch die richtige Stelle.
Ich habe die Marken die in die Datei geschrieben wurden, nun schon mal gelöscht und es werden nur die Marken genutzt die ich im Player angelegt habe.
was kann ich tun, damit es auch beim ersten Mal richtig funktioniert.
Vielen Dank und beste Grüße
Jörg

Hallo,
welche Programme verwendest Du denn?

Bei Ultraschall zB kannst Du die Kapitelmarken erstellen getrennt exportieren und in Podlove importieren. Der Ultraschall Teil ist im Handbuch beschrieben. Der Podlove Import ist im Podlove Handbuch beschrieben

Falls Du für die Erstllung Deiner Aufnahmen eine andere Software verwendet, geht dies ähnlich.

Melde Dich bitte nochmal, wenn das Deine Frage nicht beantwortet.

Grüße

Gero

Ich glaube die Erstellung dürfte hier nicht mal das Problem sein, da das Kapitel nach etwas hin und her springen korrekt gefunden wird. Daher dürfte das eher ein Bug sein…

@Kpt_Joerg
Kannst Du mal nen Link posten zu ner Episode, wo man das Verhalten sehen kann? Welche Version des Podlove-web-players nutzt Du? Nutzt Du ihn mit Podlove oder als Standalone?

1 „Gefällt mir“