Kapitelbilder im Webplayer 5.2.1

Ich habe schon ein wenig recherchiert, aber keine Lösung gefunden: Müsste der neue™️ Webplayer auch Kapitelbilder unterstützen und wenn ja: wie?
Vielen Dank für Eure Antworten!

Meiner Erfahrung nach ist es wichtiger das alles im podcatcher angezeigt wird den auf meinen Webplayer greifen nicht mal 2% zu der Rest ist vom Feed

Ja kann er, wenn du in deinen Kapitelmarken ein bild mit angibst :slight_smile:

2 Like

Das mag alles stimmen. War aber nicht die Frage :smirk:

Hm, entweder habe ich in der falschen Datei geschaut oder es hakt noch woanders. Ich prüfe das mal :+1:

Ich dachte, nur bevor du dir viel Arbeit machst, für etwas das nicht genutzt wird und so wenig Mehrwert hat.

War lieb gemeint.

Im Catcher und im Feed passt, alles, ich peile jetzt die letzten 2 Prozent an :grin:

2 Like