Kann manche Folgen nicht hochladen weil ich sie nicht als SSL serven kann?

Hallöchen!
Ich kann meine neueste Folge nicht hochladen, und ich verstehe nicht warum :frowning:
Man kann bei Expert Settings/Tracking/Debug diese Fehlermeldung sehen:

https://shrinkingthinking.de/episode_files/Folge16.mp3 https://shrinkingthinking.de/podlove/file/26/s/debug/Folge16.mp3

  • :heavy_check_mark: Rewrite Rules Exist
  • URL does not resolve correctly
  • Protocol chain is inconsistent : Your site uses SSL but the files are not served with SSL. Many clients will not allow to download episodes. To fix this, serve files via SSL or deactivate tracking.
  • :heavy_check_mark: Geolocation database valid

Also ich bin ziemlich verwirrt was hier schief läuft… Habe mit der Folge genau dasselbe wie mit anderen gemacht, und die werden alle perfekt hochgeladen. Ein paar andere Menschen haben das Problem gelöst in dem sie den richtigen Link in Einstellungen/medien kopiert haben, aber da ist auch der richtige Link…

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte… :slight_smile:
Have a nice day!