Kann keine Contributoren mehr anlegen + invalid Feed

Hallo zusammen,
ich habe gestern Abend auf den Podlove Publisher 2.3.16. upgedated (geupdated?).
Danach zeigt mir das Dashboard an, dass mein Feed nicht mehr valide sei. Nach ein paar versuchen im Podcatcher scheint aber noch alles zu gehen (das nur am Rande).

Das größere Problem ist aktuell, dass ich keine Contributors mehr anlegen kann.
Ich wähle über “Add New” die Eingabemaske aus, befülle die mit maximal wenig Infos (um sicher zu gehen, dass ich nicht an irgendwelchen Umlauten o.Ä. harke, nachdem ich den ersten “Datensatz” komplett verloren habe) und klicke auf “Save Changes”.
Als Folge erhalte ich das im Screenshot zusammengeschnittene Ergebnis

Habt ihr irgendwelche Tips für mich?
LG
Adrian

Hat hier niemand eine Idee oder das gleiche Problem?
Eine Analyse von @ericteubert vielleicht?

Ich fände es unserem Gast gegenüber unfair, wenn ich die Folge ohne Contributor veröffentlichen müsste. Und dazu muss ich ihn erst anlegen…

Bug mit 2.3.16 eingeschleppt—oops, sorry. Fix (2.3.17) ist unterwegs.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank Eric :slight_smile:
Funktioniert alles wieder einwandfrei.
Sehr cool, dass das so schnell gieng!