Jump ’n’ Podcast

Liebe Community,

als kleine Ablenkung für Euch von der schweren Podcasterei tagtäglich versuche ich mich an einem kleinen Experiment: Ich baue meine Lieblingspodcasts in Mario Maker als Jump’n’Run-Level nach. Den Anfang macht “Vorhundert” von @Luis_Schult und Steffen.
In Anlehnung an den Podcast geht es vom Plänterwald einhundert Jahre zurück und Mario findet sich plötzlich in einem sehr bedrohlichen Szenario wieder.
Alles, was ihr braucht, um mitzuhüpfen ist eine Wii U, Mario Maker und den Link zum Level oder den Level-Code: C6F3-0000-029E-63F3

Viel Spaß beim Spielen, danke für Eure Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge und natürlich Wünsche für weitere Levels. Gerne dürft ihr den Code auch teilen – am liebsten mit Verweis auf den Podcast!

Beste Grüße
Martin

5 „Gefällt mir“