[Job] Suche AssistentIn für Orga & Backoffice

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hiermit lächerlich mache…

Hintergrund ist, dass ich ADS habe und mir Orga-Kram generell extrem schwer fällt und bei mir gerade so ziemlich alles damit steht und fällt. Das führt beim Podcasten momentan zu sehr viel Frust, weil ich ein Projekt starten möchte wo ich mich mit anderen Podcasts zu Crossover-Episoden zusammenschalten möchte.

Scheitere aber gerade leider immer an mir selber.

Daher will ich, bevor ich wieder das nächste Projekt anfange und wieder aufhöre - mal einen neuen Approach wagen und suche hier jemanden der mir bei den administrativen Tätigkeiten unter die Arme greift:

  • Termine ausmachen
  • Anrufe tätigen
  • E-Mails (also nur Orga-Kram, keine Kommentare)
  • mir in den Ar*** treten
  • evtl. Episoden veröffentlichen (Facebook & Twitter etc.)
  • optional: Episoden schneiden

Keine Ahnung, ob das klappt, das eine gute Idee ist, oder wie das genau in der Praxis aussieht.

Was mir wichtig ist:

  • Sympathie… Wir müssen gut miteinander klarkommen
  • Du solltest gut kommunizieren können
  • Wäre gut, wenn Du Dich in der Podcastszene auskennst
  • Orgafähigkeit („Prokrastination“ ist mein zweiter Vorname)
  • Kommunikation via. Phone & WhatsApp (ich weiß, ist unbeliebt, aber kriege ich gerade nicht anders hin)

Gerne natürlich auch gegen Bezahlung.

Liebe Grüße,
Dave

3 „Gefällt mir“