Jemand Zeit für Teamviewer Sitzung ? - Verzweifle an Auphonic SetUp im Podlove Publisher :(

Hallo,

ich habe alles nach den Pritlove Videos gemacht. Trotzdem will die Auphonic Produktion nicht automatisch starten wenn ich sie anclicke (obwohl richtig verbunden und er auch auf die Dateien bei Auphonc zugreifen kann usw)…

Vll wäre jemand so lieb und könnte sich kurz Zeit nehmen und mit mir eine Teamviewer Sitzung machen? (Kommunikation leider nur über Chat weil Stimme gerade weg - kranker Teddy daheim)

Lieben Gruss und danke falls sich jemand meldet

Teddy

Hallo @Teddy_Gon . Können wir gerne machen. Schreibe mir ne PN, dann klären wir was, wann wie :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also der Marc hat mir gerade per Teamviewer ganz lieb helfen wollen, aber festgestellt das er das selbe Problem hat. Bzw ähnlich.
Aufjedenfall geht der Zugriff auf FTP und Dropbox nur BEDINGT…und auch der Punkt “Produktion starten bei vorhanden Productions in Auphonic” klappt gar nicht. frowning

Könnte vll einer der GODFATHER of Podlove ( Herr Pritlove oder die heiligen Programmierer ) noch mal helfen und raufschauen per Teamviewer? Ich weiss nicht mehr weiter…

Das wäre nett.

Danke der Teddy