JavaScript im RSS Feed?

Hi,

ich habe in meinem Podlove-Template ein bisschen JavaScript eingbaut welches auch korrekt im Feed landet. Besucht man die Website ist alles perfekt, das JavaScript wird ausgewertet und die Ergebnisse perfekt angezeigt.

In Podcastchern sieht das leider anders aus. Nur RSS Radio zeigt alles korrekt an. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Ich möchte, abhängig von der Folgennummer, immer ein paar andere Namen (Unterstützer) unter der Folge anzeigen und das geht mit den Podlove-Template-Scripts nicht, soweit ich das gesehen habe.

Ich denke es ist keine gute Idee darauf zu setzen dass Podcast Clients JavaScript in den shownotes auswerten.

Wenn es irgendwie geht versuche eine andere Lösung zu finden.

Podlove kann aber doch Unterstützer pro Episode individuell anzeigen?

Javascript werden vermutlich alle mit etwas Verstand gebauten Podcatcher (und sonstigen Feedparser) ignorieren. Mache ich bei fyyd (natürlich) auch, das wäre eine 1a Sicherheitslücke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“