Ja, hmmm, OK - Drinnenlassen oder nicht?

Nix, denn es wurde ja schon alles gesagt. :wink: Jeder Standpunkt hat dabei seine Berechtigung, ein absolutes “richtig” oder “falsch” gibt es in diesem Fall imho nicht. Was zählt, ist der eigene Anspruch an das was man selbst veröffentlichen will.

2 „Gefällt mir“

Abwarten :wink:

Nimmt bisher mit der Erfahrung eher zu als ab :blush:

Aktuell schauts bei mir so aus (Ep 8), viel mehr zunehmen kann das muten nicht :slight_smile: image

ne das würde ich mir nciht antun ok pausen schneide ich raus wenn mal einer was länger nichts sagt aber soviel raus mute neeeeee

Mit dem Volume-Envelope glättest du Peak-Spitzen? Falls du den Dynamics2-Effekt benutzt: da ist ein guter Limiter drin, dann kannst du dir das sparen.
(Ich bin gerade sehr zufrieden mit meiner letzten Farbwahl zu Envelope- und Spurfarben. Das hat doch viel Schönes so :wink: )

1 „Gefällt mir“

Gut gesehen, ja, mit dem Volume hab ich 2 Spitzen geglättet und einmal meine Spur hochgeholt. Ich weiß, dass vieles davon automatisch geht, aber ab und an will man halt doch Hand anlegen :slight_smile:

Zwecks Farbgebung kann ich dir nur beipflichten. Reaper Vanilla vs Ultraschall ist einfach 1000:1

1 „Gefällt mir“