iTunes und Feed Probleme

hi,

ein guter bekannter hat Probleme mit seinem Feed bei iTunes dieser funktioniert seit 2 oder 3 Monaten nicht mehr richtig oder wird nicht aktualisiert.

https://drittverwertung.de/feed/mp3

in den üblichen Podcast Programmen und auf anderen Plattformen funktioniert der Feed tadellos.

ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß auch nicht mehr weiter ihn zu helfen.

Hey @Raumwelle, momentan kann der Feed „https://drittverwertung.de/feed/mp3“ nicht mehr abgerufen werden (siehe Screenshot).

Bei Apple Podcasts/iTunes kann die Aktualisierung manchmal hängen wenn mittlerweile das Podcast-Cover aktualisiert wurde und dieses aber nicht mehr den Anforderungen von Apple entspricht (https://podcasters.apple.com/support/896-artwork-requirements). Dieses Problem haben wir schon ein paar Mal beobachtet.

1 „Gefällt mir“

hi…

das komische ist wenn man auf den feed selber geht funktioniert dieser

https://drittverwertung.de/feed/mp3

deswegen wundert es mich ja den der feed funktioniert überall nur nicht bei appel und den feedvalidierer.

Der Server antwortet je nach IP/Netz der Anfrage unterschiedlich. Über meinen lokalen Internet-Anbieter kann ich den Feed normal öffnen, nutze ich aber ein VPN über AWS oder einem anderen Anbieter erscheint der Hinweis das die Seite nicht ausgeliefert werden darf.

Offenbar existiert auf dem Zielsystem ein Filter oder Plugin etc.

image

Okay das werde ich an den bekannten weitergeben.

Danke dir.