iTunes sieht nur erste Folge - kann aber alle abspielen


#1

Da hier Artins Beitrag etwas in einem anderen unterging:

Hi, ich bin Artin und bin auch neu hier. Habe ein Podcast Problem. Ich habe erst zwei Folgen veröffentlicht und man kann ihn auch abonnieren, das Problem hierbei, nur die erste Folge erscheint in iTunes. Die neuen leider nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal und viele Grüße

Link auf original Beitrag

Artins Podcast kann abonniert werden und ist in iTunes gelandet - leider aber nur Folge 1, wie man hier sehen kann.

Der RSS Feed scheint gültig, die üblichen Validatoren sind zufrieden und alle getesteten Abspielgeräte sehen auch sofort Folge 2. Habt ihr vielleicht einen Tipp für Artin & mich, was wir noch probieren können?


#2

iTunes scheint grad generell ein Problem mit der Feed-Aktualisierung zu haben. Ein Versuch wäre es, den Feed mal bei iTunes manuell zu aktualisieren. Hier hab ich das mal dokumentiert, wie man das macht (der Vorgang ist auch für die Leute gleich, die nicht auf Podigee hosten :wink: ). https://hilfe.podigee.com/article/144-feed-bei-apple-podcasts-itunes-aktualisieren
Würde mich mal interessieren wie da die Erfolgsrate ist, wenns klappt krieg ich als Support eher seltener Rückmeldung :smile:


#3

Super, das manuelle Auslösen scheint das Problem beseitigt zu haben!