iTunes - Podcast einreichen ohne Zahlungsmittel?

Hallo zusammen,

ich wollte unseren Podcast auch gern bei iTunes einreichen. Soweit so gut. Allerdings habe ich weder ein Apple Gerät ohne will ich iTunes anderweitig nutzen. Also habe ich hier eine Apple-ID erstellt. Dabei hatte ich mich schon über die Pflicht, eine Telefonnummer anzugeben geärgert, aber gut. Ich wollte dann also über https://podcastsconnect.apple.com/ den Feed einreichen. Allerdings steht dort Podcasts Connect requires an iTunes Store account und ich kann nichts weiter machen. Nach einer Suche kam dann das Ergebnis raus, ich müsse, ein Zahlungsmittel angeben. Allerdings möchte ich das nicht und sehe auch überhaupt nicht die Notwendigkeit. Hier steht noch, man solle sich bei iTunes anmelden, allerdings ist mir schleierhaft, wie man das machen soll, ohne die iTunes App.

Wie habt ihr das gemacht? Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie auch ohne die iTunes-App und oder Zahlungsmittel zu machen?

Schon mal vielen Dank für jeden Tipp

Hmm, bei mir ist das schon Jahre her, aber ich musste damals zumindest kein Zahlungsmittel angeben.
Gibts keinen Überspringen-Button den Du auswählen kannst? Schließlich kann man Itunes ja auch nur mit Guthaben-Karten nutzen, daher müsste das auch ohne Angabe von nem Zahlungsmittel gehen.
Oder eventuell Guthabenkarte/Prepaid als Zahlungsmittel auswählen, falls es die Option gibt?