iTunes kann die Folgen des RSS-Feeds nicht laden


#1

Guten Tag liebste Community! Ich bin absoluter Podcast-Neuling und war gerade im Begriff, meinen Podcast auf iTunes zu veröffentlichen. Hierfür fügte ich die URL des RSS-Feeds https://www.vierhanseln.de/feed/podcast/ bei iTunes Connect ein und bekam folgende Fehlermeldung: Es können keine Folgen Ihres Feeds geladen werden. Das hat mich schon sehr verwirrt, vor allem, weil die Folgen weiter unten auf der Seite problemlos angezeigt werden:

Da ich vergeblich hier im Forum nach einer Antwort für mein Problem gesucht habe, habe ich auch diesen Feed Validation Service benutzt und bekomme folgende Fehlermeldungen: http://validator.w3.org/feed/check.cgi?url=https%3A%2F%2Fwww.vierhanseln.de%2Ffeed%2Fpodcast%2F

Leider kann ich als Laie damit überhaupt nichts anfangen und weiß somit natürlich auch nicht, wie man diese Probleme beheben kann. Irgendeiner eine Idee? Wäre sehr dankbar für Hilfe.


#2