iTunes Feed wird vom Subscribe-Button nicht übernommen

Hallo zusammen,
seit kurzem kann man meinen Podcast auch über iTunes abonnieren, was toll ist. In der Theorie zumindest, denn leider klappt das alles in der Praxis nicht so, wie es sollte (wobei es sehr gut sein kann, dass ich einfach zu dusselig bin!). Mein Problem ist, dass ich zwar meine iTunes Feed-ID eingetragen habe, diese aber vom Subscribe-Button nicht übernommen wird. Cache leeren hat nicht geholfen. :expressionless:

So sieht es bei mir zur Zeit aus:

Ich habe mich hier schon ein wenig durchgeklickt und gesehen, dass es dieses Problem wohl schon Mal gab, allerdings habe ich nichts gefunden, was mein Problem löst. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?

Ganz liebe Grüße
FroileinLustig

als @ericteubert das damals gefixt hatte lief das eig. Hast Du das mal bei anderen Suscribe Buttons probiert?
Bei mir, auf Gott-bewahre.de funktioniert der Button 1A.

1 Like

Danke schön für deine Antwort, @Wilhelm :smile:
Ich steh allerdings gerade etwas auf dem Schlauch: was genau meinst du mit “anderen Subscribe Buttons”? Die zum abonnieren über den rss-Feed? Das klappt ohne Probleme. :slight_smile:

Liebe Grüße
FroileinLustig

Ich meine ob Du auf anderen Seiten mal den Suscribe-Button probiert hast und geschaut hast ob die auch nicht auf iTunes verweisen.

1 Like

Bis eben nicht, aber jetzt habe ich mal bei ein paar anderen reingeschaut und da wird der iTunes-Link genauso angezeigt wie bei mir. Hm.