iTunes erkennt Feed nicht - Artwork fehlerhaft

Hallo! Ich habe wie viele andere auch das Problem, dass iTunes meinen Feed nicht akzeptieren möchte. Grund dafür soll das Artwork sein. Ich habe verschiedene Variationen in allen gewünschten Formaten ausprobiert, doch bisher hat nichts geholfen. Ich bekomme die Fehlermeldung “Podcast artwork must be between 1400 x 1400 and 3000 x 3000 pixels, JPG or PNG, in RGB color space, and hosted on a server that allows HTTP head requests. RSS Feed”

Ich habe auch den Cache geleert und die Reparaturen durchgeführt. Ebenfalls leider erfolglos.

Das ist mein Feed http://reis-plus.de/feed/kornversation-mp3/
Laut feedvalidator.org soll alles in Ordnung sein. Woran könnte es noch liegen?
Vielen Dank für Eure Hilfe! :slight_smile:

Hast Du den Image-URL im Feed mal versucht zu öffnen?

http://reis-plus.de/podlove/image/687474703a2f2f726569732d706c75732e64652f4b6f726e766572736174696f6e2f4b565f436f766572333030302e6a7067/0/0/0/kornversation

steht da und wirft eine Fehlermeldung aus aktuell :-}

Was da nun im Detail faul ist, dürfte ein Podlovemensch besser beruteilen können als ich.

Das ist in der Tat sehr merkwürdig. Danke, dass Du das gefunden hast. Ich habe beide Wege des Uploads probiert. Über das Podlove/WP Interface direkt und per eingetragenem Link zu meinem Bild. Beides mit dem selben Ergebnis.

Allerdings kann ich mi dieser Fehlermeldung auch nicht viel anfangen. :disappointed_relieved:
Ich hoffe einer dieses Podlovemenschen verirrt sich hierher und kann mir helfen. :smiley:

Siehst du denn in Podlove unter “Podcast-Einstellungen” das Bild? Die Fehlermeldungen deuten auf ein Problem mit dem Cache hin. Die genaue Mechanik kenne ich zwar auch nicht, aber bei uns ist dort der direkte Link auf das Bild in der WP-Mediathek (und das Bild wird direkt darunter auch angezeigt), im Feed steht dann aber der Link zur gecachten Version.

Also in Podlove:
http://das-a.ch/wp-content/uploads/2017/03/ACH-Logo_3000x3000-1.jpg

Im Feed:
https://das-a.ch/wp-content/cache/podlove/71/6deede6f788e7ab6898515c1b0e516/ach-triumvirat-fuer-historisch-inspirierte-humorvermittlung_original.jpg

Das Bild wird angezeigt. Auch wenn ich es über den WP-Uploader einfüge.

Ich habe mal die image.php Datei herausgesucht auf die sich der Fehler oben bezieht.

In den fehlerhaften Zeilen steht folgendes:

529 private function add_donotbackup_dotfile() {
530 file_put_contents(
531 trailingslashit(self::cache_dir()) . ‘.donotbackup’,
532 "Backup plugins are encouraged to not backup folders and subfolders when this file is inside.\n"
533 );

und

554 file_put_contents($this->cache_file(), Yaml::dump($cache_info));
555 }

Kann damit jemand etwas anfangen?