Itunes Connect https

Hallo liebe Sendegategemeinde,

ich bitte um eure Hilfe. Nachdem ich in Wordpress und Podlove alle Verweise von http auf https umgestellt habe (natürlich vorher auch bei meinem provider - strato), komme ich bei iTunes Connect nicht weiter. Dort kann ich meine beiden podcasts mit https eingeben, stehen dann zur Validierung und nach kurzer Zeit sind sie als aktiv gekennzeichnet. Aber… mit dem http feed. Was mache ich falsch? Mit dem Plugin Velvet Blues habe ich alle http Seiten durch https ersetzen lassen… Würde mich sehr über euren Rat freuen.
Danke!!! Jakob vom rurpod.de

1 „Gefällt mir“

Ich antworte mir kurz selber :wink: Nein. Für alle, die ein ähnliches Problem haben… Es lag an der Größe der Coverbilder. Ich hatte diese auf die von apple geforderten Maße zurechtgestutzt. Trotzdem klappte die Umstellung nicht. Es fehlte die explizite Angabe in Wordpress. Hier muss die Originalgröße ausgewählt werden, damit dies auch bei iTunes ankommt.

1 „Gefällt mir“