iTunes Connect: Es können keine Folgen Ihres Feeds geladen werden

Hallo, und frohe Ostern in die Runde!
Ich dachte gerade, die einfachste Übung zu machen: Den neuen Cast bei iTunes anmelden. Ist der erste mit PodLove und klappt nicht :frowning:

iTunes mag nicht. Was ich sehen kann, ist das bei diesem PodLove Feed das Beschreibungsfeld leer bleibt. In der Episode (im WP) habe ich text in allen zur Verfügung stehenden Feldern.

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
OLAF

Kannst Du das “iTunes mag nicht” etwas konkreter beschreiben? Welches iTunes mag was wann wo nicht und was sagt es dazu?

1 Like

Moin!
Der neue Cast wird hier angemeldet: https://podcastsconnect.apple.com/my-podcasts/new-feed
Die Fehlermeldung dort ist "Es können keine Folgen Ihres Feeds geladen werden."
Olaf

Hallo,

im Feed wird für das Audio der Episode folgende URL geliefert:
https://liveitleadit.com/podlove/file/14/s/feed/c/podcast/001-are-you-successful.m4a

Die leitet dann um zu:
https://liveitleadit.com/cast/001-are-you-successful.m4a?ptm_source=feed&ptm_context=podcast&ptm_request=d8e5d86b823e&ptm_file=001-are-you-successful.m4a

Dort wird dann der Server-Fehler 403 ausgegeben mit dem Text:

Forbidden
You don’t have permission to access /cast/001-are-you-successful.m4a on this server.

Vielleicht hilft das ja schon mal bei der Suche.

Und noch für die Technik: Wenn man den Parameter “ptm_request” entfernt, wird das Audio geladen.

Danke für die Analyse! Den 403 kann ich reprodizieren…

Okay: Die ptm-Parameter kommen von Podlove, da klemmts beim Tracking: “Tracking URL Parameters & Analytics” geht nicht (reproduzierbar) und “Tracking URL Parameters” funktioniert endlich.
Ziemlich grätig :frowning:

Ich hab dasselbe Problem.
Feed ist by-a-lady.de/feed/mp3/
Itunes meldet “Es können keine Folgen ihres Feed geladen werden”
Wenn ich das Tracking im Podlove komplett ausschalte, dann könnte ich das Feed übermitteln. (das möchte ich allerdings nicht)
Wenn ich Tracking-URL-Parameter & Statistiken aktiviere, dann meldet er mir “Url kann nicht korrekt aufgelöst werden”, wenn nur die Parameter aktiv sind allerdings nicht. Trotzdem akzeptiert Itunes dann auch den Feed nicht.

Kann mir bitte ggfs jemand helfen?

Hab es lösen können.
Hab einfach mal die Datei umgenannt und siehe da: es schien wohl am Leerzeichen zu liegen. Jetzt gehts.