iPod zeigt nur Cover bestimmter Podcasts

Gleich noch ein Problem - oder eher eine kleine Ungereimtheit.
Ja, ich nutze noch täglich iPods und das sehr gerne. Die Podcasts synchronisiere ich über die Apple Podcasts App. (Habe ich schon mal erwähnt, dass ich iTunes nachtrauere?) Merkwürdig ist, dass seit dem „Update“ von iTunes auf Podcasts die Cover der meisten Podcasts nicht mehr auf dem iPod (nano 5. Generation) landen. Ausgenommen die (einige?) Podcasts der Metaebene. Unter Windows und einem alten Mac mit iTunes klappt es.

Hat das schon mal jemand beobachtet? Weiß jemand warum das so ist und ob es eine Abhilfe gibt? (Podcasts (de)abonnieren und iPod Wiederherstellen hat nicht geholfen.) Was macht @timpritlove anders mit seinen Covern als andere?

Viele Grüße
Jörg

Tim heftet alle Episodencover an jede Kapitelmarke. Siehst du das Hauptcover oder die Episodencover?

Nur das Hauptcover.

Dann habe ich leider keine Ahnung, sorry.