iOS 12 Shortcuts und Automatisierung beim podcasten

Moin,
mit dem neuen iOS gibt es ja nun die Möglichkeit Workflows abspielen zu lassen. Ich frage mich, was wir Podcasterinnen und Podcaster mit diesem Tool anstellen können.
Ich kratze mit meinem “Poste die neueste Folge in Soziale Medien” wahrscheinlich noch an der Oberfläche, bin aber gespannt was ihr schon gebastelt habt.
Hier mein Shortcut: https://www.icloud.com/shortcuts/c14b7bb768c241719868601f23189dc3

2 „Gefällt mir“

Hier noch eine Kleinigkeit. Ich bin mir gerade nicht mehr sicher, ob das og:image Tag von Podlove kommt, allerdings ist es auf Freakshow.fm auch vorhanden.
Von daher ist dies ein Shortcut, der das Cover einer Podlove-Podcast Detailseite zu Instagram postet.
https://www.icloud.com/shortcuts/d03ddd3e3b044935bf35230a6b3538ed