Hallo,
ein Großteil der Ausrüstung ist vorhanden und obwohl es gar nicht mein Plan war, würde ich wahnsinnig gerne einen einzelnen Podcast mit einer Person aufzeichen, die vor allem regional viel zu einen Pandemie-Thema recherchiert, viel Ahnung hat und Aussagen verschiedener Politiker kritisch hinterfragt.
Obwohl diese Person über Social Media sehr viel und kritisch publiziert, habe ich mir erst Mal einen Korb geholt, bei der Frage ob wir gemeinsam einen Podcast aufzeichnen. Die Person schreibt, dass sie sich nicht als Wortführer eigne und als Außenseiter nur recherchiert. Ich kenne aber niemanden anderen, der so gründlich und intensiv recherchiert und die Aussagen der Politiker zu dem Thema immer wieder mit Fakten widerlegt.
Zusätzlich werde ich auf irgendeine andere Person verwiesen, die ein offizielles Amt bei einer Interessensvertretung hat. Die will ich aber gar nicht sprechen, weil ich nicht weiss wie frei diese Person ist oder eben welche politische Agenda diese Person verfolgt. Ich suche halt jemanden der möglichst viel Klartext redet und genau das tut die angefragte Person.
Habt ihr eine Idee wie ich die Person für einen Podcast gewinnen kann oder andere Tipps?
Viele Grüße,
lupo