Interessant für die Profis hier?!

Ich verstehe zwar nur die Hälfte von den Technikbla aber es klingt als ob es zum iPad OSC eine zusätzliche Alternative ist?

http://novationmusic.de/launch-control-xl-introducing-hui?utm_campaign=DE+Test+1+Focusrite+HUI+&utm_source=emailCampaign&utm_medium=email&utm_content=

1 „Gefällt mir“

Sportlicher Preis. Ist die Frage wie gut/einfach sich das konfigurieren lässt und es sich in Reaper verhält. Mir wären die Pads/Tasten/whatever aber zu wenig. Mute (1 Spur), Mute Toggle, Marker, EditMarker, BackMarker, Marker löschen und dann bliebe noch einer für Intro/Outro, das wäre mir zu wenig. Wem das aber reicht und mehr Fader braucht und wenig Platz hat, für den ist dass das richtige.

Alternative: KORG nanoPAD 2 und KORG nanoKONTROL 2 jeweils so 44,-€

Oder das Akai APC Mini selber Preis, mehr Pads, Fader statt Regler und davon weniger. Und natürlich mehr bunt :wink:

2 „Gefällt mir“

Also für den Preis würde ich eher eine vcm600 von Vestax holen. Der Hersteller ist zwar pleite dafür gibt es die restlichen Geräte gerade sehr günstig auf Amazon. (200€) Das ist auch nicht so ein Plasikbomber :slight_smile: