Installation unvollständig?

I downloaded a Fresh install of Reaper 6.5 Win/64 and also the new fabulous Ultraschall 4.0 and followed the instructions. I put in my license key and all good in Reaper.

Then I took the Ultraschall Short cut from the Desktop and dragged it into Reaper as the instructions state but the mouse icon changed to circle with slash through it (STOP) . So I followed @Mepotine instructions and up and running no problems.

A great program thanks to all the developers on making Ultraschall 4.0

Cheers

2 „Gefällt mir“

In other news: Das ist die erste Windows 10 Retail-Box die ich sehe. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. O_o

1 „Gefällt mir“

Tja ich hab damals meine Rentenversicherung aufgelöst und konnte mir von einem teil davon was leisten, damals waren doch auch viele dieser Windowslizenzen im handel die später wider von Microsoft zurückgenommen wurden billig zu haben und so eine wollte ich eben nicht und so schaut bei mir ein teil des Ergebnisses aus.
Ich frage mich aber, ob ich für diesen Prozessor nicht eine gute virtuellemaschiene einrichten könnte, um auch mal Linux wieder zu versuchen.

Ich denke der reicht von der Power her und RAM hast Du ja auch genug. Probiers einfach mal! Kostet ja nix. :wink:

1 „Gefällt mir“