Installation unvollständig?

Hallo zusammen ich hab mich zwar noch nicht hier vorgestellt, jedoch ist meine Vorstellung hier in Vorbereitung.

Nun habe ich als Windows 10 Nutzerin vermutlich ein Problem, mit der Integration von Ultraschall 4 zu Reaper v6.5/x64 die sich für mich so äußert, das, nachdem ich durch doppelklick auf Ultraschall Theme-Verknüpfung auf meinem Desktop, und Reaper öffnet sich danach und sieht so wie auf dem Bild aus, und das ist doch nicht wie es ausschauen sollte, wenn ich mir eure Bilder zu Ultraschall 4 so anschaue, die auch meist die macOS Version zeigen, auch wenn ich per Drag-and-drop versuche die Theme Datei, über dem geöffneten Reaper fallen zu lassen erscheint ein einfahrt-verbot Symbol und es passiert auch nichts weiter.

Deshalb möchte ich fragen was die möglichen Fehler dafür sein könnten und ob nur ich das Problem so habe?
screenshot_reaper%201

2 „Gefällt mir“