Installation unter Windows

Wo kann ich Config-Datei Ultraschall_1_1_final.ReaperConfigZip für Windows downloaden?

Auf der Seite http://ultraschall.wikigeeks.de/download/ sind nur Links zur Mac-Installation 1.2 vorhanden. Es wird zwar beschrieben, wie man die Config-Datei 1.1 unter Windows importiert. Jedoch fehlt ein Link zu der Datei Ultraschall_1_1_final.ReaperConfigZip. Auf GitHub habe ich die 1.2-Config gefunden. Unter Windows 8.1 ließ sie sich bei mir in Reaper aber nicht öffnen.

1 „Gefällt mir“

Lade doch einfach Ultraschall 1.1 herunter. Die Config steckt im Zip.
http://url.ultraschall-podcast.de/us11

Prima, diesen Link habe ich gesucht und auf der Ultraschall-Seite nicht gefunden. Danke!

Es macht aber m.E. Generell schon mehr Sinn, auch auf Windows die 1.2er Konfiguriert zu nehmen - fast alles sollte da auch/besser klappen. An die kommt man durch das .dmg Paket unter Windows natürlich nicht mehr dran: werde das mal gesondert anbieten.

Ich habe mal einen Direktlink für Windows gebaut:

http://url.ultraschall-podcast.de/us12win

Bitte: könnten sich das Windows-User mal laden, installieren und schauen, welche der Menüpunkte unter “Podcast” Fehler werfen bzw. welche der Icons auf der Oberfläche? Bitte auch dazu schreiben, ob vorher schon die 1.1 installiert war oder eine clean Install Grundlage ist.

Danke!

2 „Gefällt mir“

Macht auch unter Windows 10 eine gute Figur. Clean Install natürlich…

1 „Gefällt mir“

der link funktioniert nicht mehr und ich würde ultraschall gerne mal ausprobieren,
Wie komme ich den an die Datei?

Danke im Vorraus

Einmal hier lang: http://wp1187670.server-he.de/owncloud/owncloud/index.php/s/da5f85d56ec29e5f80e75559fdf60e7a (Ultraschall Windows 1.1 Release)

1 „Gefällt mir“