Individueller Text

Wie kann ich bei dem Subscribe Button den Text ändern?
„Subscribe“ ist in meiner Bubble doch ein ziemlich unbekanntes Wort.

Und ich würde da gerne „SHOWNAME abonnieren“ reinschreiben, damit es wirklich idiotensicher ist.

Kann man die Hilfe-Texte im Popup irgendwie auf Deutsch umstellen?

lg, Dave

Schau mal hier nach:

Es wird auf der Dokuseite übrigens so dargestellt:

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Grüße

Gero

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich… Die Doku kenne ich und hat mehr Verwirrung gestiftet als sie geholfen hat.

Ich hatte mir das Subcribe Button Plugin installiert, weil ich es nicht gebacken gekriegt habe, den im Publisher zu aktivieren.

Dazu, irgendwelche Third-Party-Anbieter (Pocketcasts etc.) einzubinden bin ich auch irgendwie zu blöd… Links zu Downcast und Instacast laufen ins Leere, finde aber auch keine Option sie auszublenden… :frowning:

lg

Hmm, also bei mir steht auf den Buttons „Abonnieren“ drauf, sprich, der Subscribe Button passt den Text an die Sprache an.

Ich schaus mir mal kurz an, vielleicht kann ich Dir ein paar Hinweise geben, wie Du den Subscribe Button in Podlove aktivierst(hab das aber selbst sehr lange nicht mehr gemacht).

1 „Gefällt mir“

Das mit der Sprache habe ich jetzt… da gibt es eine „language“ Option die man im button-Quelltext hinzufügen kann… Schade dass man das nicht auch global einstellen kann wie die anderen Optionen…

Damit kann ich erstmal leben… Problem sind jetzt nur noch die toten Links zu Instacast & Co.

2 „Gefällt mir“

Du gehst im Wordpress-Menü in Podlove->Module und scrollst ganz nach unten, wo Du den Subscribe Button aktivieren kannst.

Dann kannst Du ein Widget erstellen, wofür Du am Besten das Block-Widget nimmst.
Dort kopierst Du dann den Shortcode für den Subscribe-Button rein.

Könnte beispielsweise so aussehen:

Podcasts abonnieren:
[podlove-podcast-subscribe-button size="small"]

Das sollte gehen.

Edit:

Ok, Du hasts schon hinbekommen.

2 „Gefällt mir“

Was meinst Du damit? Den Feed? Brauchst Du ne Feedweiterleitung vom alten Feed zum Neuen?

1 „Gefällt mir“

Die Links zu Instacast und Downcast gehen ins leere (brauche ich auch nicht)

image

Ich würde gerne auch andere Anbieter wie Pocketcasts verlinken, was ja laut Doku auch irgendwie geht. Da liest man aber nur, wie man diese „ID“ ausliest, aber nicht wie man die auch einbindet.