Individuelle Einladungs-Links bei Studio Link

Hallo,
wahrscheinlich wurde das schon gefragt und ich habe einfach unter den falschen Begriffen gesucht. Selbst die Antwort von Perplexity hat mich nicht wirklich weitergebracht.
Die Herausforderung: Ich möchte für jedes Gespräch mit einem Gast in Studio Link einen eigenen Link bzw. einen Raum mit einem separaten Passwort installieren. Das ist Ziel ist, dass nach jedem Gespräch der Raum/das Gespräch „geschlossen“ ist und ich ein neues Passwort für den nächsten Gast vergeben kann. Oder einen neuen Einladungslink oder ähnliches. Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich ausgedrückt. Verhindern möchte ich damit, dass mein Studio-Link Raum irgendwann öffentich wird. In der Dokumentation von Studio-Link finde ich dazu keine Lösung. Gibt es eine? Ich bin dankbar für jede Hilfe.
Danke vom Podcastneuling
Jörg

Hallo Jörg, ich nehme an du meinst damit Mix Rooms?

Du kannst beliebige Räume anlegen und diese erhalten dann auch separate Logins.

Wenn du die Aufnahmen heruntergeladen hast, kannst du einen Raum auch gerne wieder löschen.

Hallo Sebastian,

danke für die schnelle Rückmeldung. Das hilft mir weiter. Ich hatte das anders verstanden und werde das gleich mal versuchen. Ich bin gespannt, wie ich damit klarkomme. Bisher hatte ich nur Zoom in Verwendung.

Beste Grüße und vielen Dank.

Jörg