Ich suche Gäste für ein neues Podcast Projekt


#1

Du hast in deiner Vergangenheit schreckliches erlebt, wo du dachtest das du nie wieder glücklich sein wirst? Doch jetzt bist du glücklich und weißt, das dieses Schicksal dir ein neues Leben geschenkt hat?
Bei mir in der Sendung möchte ich Menschen vorstellen, die ihrem Schicksal die Stirn geboten haben. Sei es das sie dem Tod von der Schippe gesprungen sind, einen schweren Verlust erlebt haben oder das Schicksal ihnen alles genommen hat, durch eine Katastrophe. Da gibt es so viele Bereiche, wo das Schicksal zuschlagen kann, unverhofft, heftig und oft auch zerstörend. Der Podcast soll zeigen, das es nach einem Schicksalsschlag auch wieder glückliche Zeiten geben kann. Er soll allen Mut machen, die gerade in einer Krise stecken und Wege aus dem Tief aufzeigen.

Für die Aufzeichnung der 1. Staffel suche ich jetzt 20 Personen, die bereit sind, offen zu sprechen. Dieses Gespräch kann auch ohne deinen richtigen Namen ablaufen, falls du anonym bleiben möchtest.

Produktionsstart Januar 2019

Kontakt: amarylion@yahoo.de

great%20bake%20sale