Ich suche einen Podcast Partner - Thema Fußball

Hallo zusammen,

Ich bin Timo, 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.
Ich habe bereits Erfahrungen gesammelt im Podcasten und möchte gerne einen neuen Podcast über das Thema Fußball starten. Wichtig ist mir dass man sich persönlich versteht und dass du natürlich selber Interesse am Fußball mitbringst. Des Weiteren solltest du natürlich ein Mikrofon besitzen, welches die Tonqualität eines Toasters übertrifft :wink:

Daher sollten wir uns einfach mal zusammen hinsetzten und uns kennenlernen.

Schreib mir gerne hier im Forum eine Antwort oder direkt per Discord.
Dort heiße ich Kwit#7580

Gruß Timo

Hey Timo,
Fußball ist breit gefächert, daher die Frage: Wie nieschig soll es werden? Wie oft willst du aufnehmen?
Hatte selbst schon mehrere Podcast-Projekte und hätte Bock!

Moin Timo,

Ich bin Leon 21 Jahre alt auch aus Bremen und hätte mega Lust das Projekt mit dir anzugehen sofern es noch aktuell ist.

Besten Gruß

Leon