Ich suche Anschluss zu einem Podcast-Projekt


#1

Hallo Leute,
habe mich hier gerade angemeldet und möchte mal ein Lebenszeichen von mir geben.

Bin der Micha, 33 und ne riesen Laber-Tasche mit ner tiefen, sonoren Stimme, einer vernünftigen Eloquenz und einem gepflegten Hochdeutsch.
Ich bin so vom Typ her der hinterfragende Skeptiker mit Hang zum Philosophischen, wobei ich mich mit dieser Aussage jetzt aber nicht selbst richten will :stuck_out_tongue:
Habe schon immer gerne telefoniert, tausche mich gerne aus, diskutiere gerne und denke im Übrigen, dass Kommunikation, vor allem verbal, alles ist bzw. sehr nahe an “Allem” dran ist.

Gerne würde ich mich einem bestehenden Podcast-Projekt anschließen, wenn entsprechend jemand gesucht wird.
Thematisch bin ich nicht fixiert oder beschränkt; ich arbeite mich auch gerne in ein Thema ein; im Rahmen der Möglichkeiten.
Wichtig ist mir auf Anhieb aber, dass ich völlig frei raus meine Gedanken und Gefühle aussprechen dürfen kann; zensiertes oder eine Art “Dresscode” für die Art zu sprechen finde ich eher nicht so interessant.
So adhoc finde ich Themen, die das Zwischenmenschliche betreffen, sehr interessant.

Alter und Geschlecht spielen keine Rolle.

Einen wundervollen Mittwoch wünsche ich euch allen!


#2

Melde dich doch mal per Skype achimschmidt@achimschmidt.eu
wochentags, tagsüber, so ab 11:00 Uhr