'Ich möchte reden'-button

Hallo Lieber Sebastian,

wir bei ‘The Random Scientist’ haben immer das ‘Problem’, dass wir uns trotz der niedrigen Latenz von studio-link ins Wort fallen und dann so für 2-3 Worte gleichzeitig reden. Gäbe es die Möglichkeit (oder kennt jemand ein externes Tool, dass sowas macht) dass man einen kleinen Button einbaut, der beim anderen eine kleine Lampe aufleuchten lässt, welche anzeigt, dass man doch gerne reden möchte. Dann könnte man eine kleine Sprachpause machen und der Gesprächspartner könnte reden.

Viele Grüße

Stefan

3 „Gefällt mir“

Hi Stefan,

ja das steht schon auf der Roadmap. Ich schau mal das ich das zeitnah noch unter bekomme.

8 „Gefällt mir“

Ach das ist ja super. thumbsup

Irgendwo hier im sndegate hatte mal jemand eine Webseite vorgestellt mit der man das machen kann.

Super Idee!
Das finde ich auch gut

Bei Zencastr gibt’s so eine „Aufzeigen“-Funktion: http://blog.zencastr.com/blog/2016/1/2/big-update-built-in-voip-chat-audio-meters-and-more