Ich mache Podcast Cover

Zugegeben der Titel ist reißerisch aber er trifft’s ganz gut.

Ich bin seit geraumer Zeit schwer podcastsüchtig und habe doch recht viele Podcasts im Catcher. Viele haben ansprechende Cover aber es fällt nicht jedem leicht sich mit dem „Grafikgerümpel“ auseinanderzusetzen. Ich möchte hier auch niemandem sein Cover madig reden.

Wer also ein Cover braucht, aber nicht so recht weis wie und was kann sich gerne bei mir melden!

Na toll jetzt schaltet der hier Werbung für sich und verdient sich ne goldene Nase!

Nein! Ich bin sehr gern Teil dieser Community und will gerne auch was zurückgeben. Cover werden kostenlos gemacht!

Wo ist der Haken?
Nirgends. Wenn das Ergebnis gefällt bekommt ihr die Cover zur freien Verfügung und ich entdecke vielleicht den ein oder anderen neuen Podcast der es in meinen Catcher schafft. (Über eine Erwähnung freut sich natürlich auch jeder :smirk:). Wenn es nicht gefällt dann war es ein Versuch wert :grin:

Also wer ein Cover braucht her mit den Anfragen und wir quatschen drüber :blush:

Anfragen ab sofort bitte nur noch per Mail an:

post@nerdbude.com

Was sollte in die Mail:

  • Name des Projektes
  • Untertitel (falls vorhanden)
  • Eigene Coverversuche und -ideen
  • Wünsche zur Farbe und Design (wenn es keine Wünsche gibt denk ich mir was aus)

Liebste Grüße
PHØ

20 Like

post geändert

Kontaktmöglichkeit steht jetzt im Hauptpost!

1 Like

Hallo Philipp,

wir haben gerade unsere Cover neu gemacht,
würden uns über dein Feedback freuen.

rewrite-podcast.de/feed/mp3
podyssey.de/feed/mp3

VG Soenke

P.S. Würdest Du Dich auch an eBook Cover versuchen?

3 Like

DM müsste bei dir angekommen sein :blush:

Tolles Angebot, danke. Für mich kam der Beitrag aber leider einen Tag zu spät.

2 Like

Oh je das ist schade :confused:

Ja und nein. Ich bin dann doch jetzt recht zufrieden mit meinem Ergebnis :slight_smile:

Deine Arbeiten würden mich dennoch interessieren, kann man die irgendwo sehen?

Wichtig ist ja das Ergebnis :blush:

Gibt’s noch nicht gesammelt. Kommt aber bald als Galerie auf meine Website.

Unteranderem bin ich verantwortlich für:

… + diverse Patches für Outdoorbegeisterte :smile:

Aber wie gesagt leider noch nicht gesammelt irgendwo, aber das ist in Planung und kommt bald

3 Like

Hallo Philipp,

ich habe für ein neues Audioformat meines gemeinnützigen Projektes http://getrennterziehend.media
als Grafik-Autodidakt ein Bild erstellt, siehe Unten. Es erfüllt mehrere Zwecke: Name, Info, QR Code für Abo / Kontakt.
Würdest du es anders gestalten? Was würdest du machen?

Herzlichen Gruß,
Jörn

DM an dich ist raus :wink:

1 Like

Hey Philipp, das find ich soooo super! Sehr cool!

2 Like

Dankeschön. Hoffen wir, dass die Ergebnisse auch so gut ankommen :sweat_smile::smile:

Anfragen kamen jetzt auf jedenfall schon einige. Zu tun hab ich die nächsten Tage genug :blush:

2 Like

Hi! Ich habe aus Mangel an Zeit und Talent vor einem Jahr beim Start unseres kleinen Podcasts einfach ein Cover “zusammengestöpselt” und nie wieder was dran gemacht :slight_smile: Nichts hält länger als ein Provisorium.

Wenn Du also Interesse hast, immer gerne! :slight_smile:

Gruß, Thomas

2 Like

Hast du nen Portfoilio?