Ich kriege den Player nicht über Shortcodes eingebunden

Hallo zusammen,

am Rande der Verzweiflung hebe ich hier mal kurz die Hand: Ich bekomme den Player Player 5 auf meiner Seite so eingebaut, dass er mir den Player der entsprechenden Episode anzeigt, wenn ich mit diesem Code einbaue [podlove-episode-web-player post_id=„886“].

Wenn ich jetzt versuche, über [podlove-episode-web-player] einzubetten, damit ich nicht jedes Mal die Post-ID eingeben muss, sagt mir mein System das hier

Kann mir jemand sagen, wo mein Denkfehler liegt?

Beste Grüße und Danke
Thomas

Was möchtest Du tun? Was ist dein Anwendungsfall?

Hallo Joey,

auf den Episodenseiten möchte ich den Player mit Episodenfolge einbinden, auf der Startseite die letzte Folge und evtl. Auswahlmöglichkeit anderer Folgen.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Das kannst Du mit einem automatisch eingebundenen Template lösen. Ich füge da schlicht {{ episode.player }} ein.

Um auf der Startseite immer die neuste Episode einblenden zu können, wird eine gewisse Dynamik verlangt. Auf die Schnelle fällt mir kein Wert für „zeig die jüngste Episode“ ein. Hier könnte dir wohl @ericteubert helfen, einen passenden Shortcode zu bauen.

Da kommt mir das related episodes feature in den Sinn. @zusatzstoff hat das hier kurz beschrieben.

3 Like

Das hat er hier getan:

2 Like

Top! So hat es funktioniert. Danke!

1 Like