Howto Kalender mit Sendeterminen erstellen

Wie macht ihr das? GIbt es da einen besseren weg als “NE032”, das dann als wöchentlichen Termin und die Namen dann per Hand zu ändern?

2 „Gefällt mir“

Mmm. Ein Kalenderfeature wäre super für Podlove

  1. Google-Kalender anlegen, Termine reinwerfen (z.B. als Serie, wenn wiederkehrend); Feed des Kalender freigeben
  2. Plugin Google Calendar Events installieren und den Kalender-Feed-Feed reinwerfen
  3. Widget von Google Calendar Events in die Sidebar einbauen
  4. Kalender-Feed zusätzlich an Christian von der @hoersuppe schicken, damit er ihn auch einbauen kann (sofern man dort gelistet ist)
  5. Done.



Kurze Anmerkung: Livepodcasts sollten sich (am besten per Twitter) immer bei mir melden. Ob nun bereits gelistet oder nicht. Wer live sendet, am besten regelmäßig, hat Vorfahrt. Schließlich liegt mir das ganz besonders am Herzen.

Und außerdem wirft mir das die alte Idee vom Kalenderplugin für Livepodcasts wieder ins Gehirn. Mit automagischem Sync mit meinem Kalender. Ist mit Abstand der älteste Eintrag auf meiner Todo-Liste (Januar 2012 :slight_smile: )

4 „Gefällt mir“