Hosting Paket zu klein? Lösung -> Podseed

Ich habe im Frühjahr alle meine Podcasts auf Podseed umgezogen, nachdem @Toby und Falk bei den Pubkameraden mit @die_Horsuppe darüber gequatscht haben. Das ganze Ding läuft derzeit über Serverspenden und ist damit für Podcastende kostenlos. Der Vorteil ist eben, dass bei einem CDN keine Auslieferungsschwierigkeiten auftreten, wenn viele Clients gleichzeitig zugreifen (wobei das bei Podcasts wie deinen und meinen eh nicht zu erwarten ist).

Mittlerweile hätte ich mein Hostingpaket aber auch wieder aufstocken müssen, weil mir der Platz mit dem aktuellen ausgegangen wäre, also bin ich sehr froh, dass ich Podseed nutzen darf.

Als Bonus gibt es noch wunderbare Statistiken, denen man wie üblich nicht zu viel Bedeutung beimessen darf, aber hilfreich können sie dann doch sein.

1 „Gefällt mir“