(Hobby)Köch:in für competitiven Kochpodcast gesucht

Hallo zusammen,
ja, ich habe vor einen Kochpodcast zu produzieren und ja, natürlich ist er gaaaanz anders als alle anderen Kochpodcasts, die es schon gibt.
Ich möchte einen competitiven, humorvollen, experimentellen und kulinarisch anregenden Kochpodcast starten, der monatlich erscheinen soll und in dem sich zwei Köch:innen gegenseitig mit Ideen und neuen Gerichten versuchen zu überbieten. Am Ende wird es auch immer eine Gewinner:in geben die dann die Aufgaben für die nächste Runde festlegt.
Ich bin selbst (Hobby)Koch und habe einige Jahre Erfahrung in der internationalen Gastronomie gesammelt, bin aber seit inzwischen 15 Jahren Digitalisierungs-Fuzzi und nicht mehr in der Gastronomie tätig. Trotzdem habe ich große Freude am Kochen und ausprobieren.
Die entstehenden Gerichte werden natürlich besprochen und die Rezepte in den Shownotes veröffentlicht.
Die konkreten Spielregeln möchte ich mit einer Podcast:partnerin gemeinsam festlegen. Ein grobes Konzept existiert schon.
Wer Interesse hat, der erzähle ich das Konzept sehr gern im Detail persönlich.
Bis bald
Torsten

2 „Gefällt mir“