Stiimmt. Das ist der Preis, wenn man Pro jetzt neu kauft.
Mein Link führt auf die Upgrade-Seite. So gesehen. sind beide Aussagen richtig.
Am World Radio Day hat ein Teilnehmer der Diskussion gemeint, für 2 Euro könne man nun wirklich nichts falsch machen und so gesehen sei das ja im Grunde ein Schnapp. Darauf basierend ist das Upgrade natürlich besser kalkuliert; in der Erstanschaffung zum Normalpreis jedoch sind 350 € günstiger.
@Joey hat den (Preis-)Vogel abgeschossen, als er fragte:
(Es waren zwar 215 $ statt €, aber im Kern war die Frage gut).
Blöderweise hatte ich damals™ gerade keine 200 € in der Portokasse (Nebensaison, keine Abrechnungen offen). Könnte mich heute noch drüber ärgern.
Dieses Mal bin ich vorgewarnt:
[quote=„UliNobbe, post:24, topic:1252“]Beim Upgrade muss man die Mail-Adresse und den Key eingeben, der mit der Rechnung gekommen ist. Das System checkt das auf Upgradefähigkeit und gibt dann den Weg zum Kauf frei.
Zumindest ich hab’s soweit geschafft.So gesehen kann man das für 2 € + 202 € = 204 € Pro Vollversion für Normalos kaufen.[/quote]
Natürlich sind das nur die „big World Radio Day discounts“ 2017 gewesen - aber aus heutiger Sicht immer noch ein Schnapp.
Wie ich schon schrub: Vor Weihnachten kann man da sicher was zurücklegen und dann auf das Angebot im Februar 2018 warten. Immerhin schreibt Hindenburg ja:
As per tradition (…)