Hilfwat! Wir suchen helfende Hände für das Sendezentrum


#1

Während die Planung des Sendezentrums mit Warp 9.8 voranschreitet brauchen wir noch Freiwillige für eine tüchtige Crew. Leider können wir dieses Jahr nicht ans Engelsystem andocken, und müssen uns daher selbst organisieren. Hier könnt ihr euch in die verschiedenen Rollen eintragen (Doppelnennungen möglich):

Aufbau am Tag 0 (26.12.) (@StudioLink kommt wahrschl. mit der Sendetisch-Technik erst spät abends an, also auch Hilfsmöglichkeit für Spätanreisende)

Abbau am Tag 4 (30.12.)

Schichtdienst am Sendetisch (eine Schicht ca. 60, in einzelnen Fällen 90 Minuten. Die genaue Schichteinteilung erfolgt, wenn der Sendeplan steht)

generelle Hilfsbereitschaft bei Aufgaben, an die wir jetzt noch nicht gedacht haben


Bleibt alles Anders - das Sendezentrum auf dem 34C3
#2

Wir brauchen vor allem am Tag 0 noch Leute die beim Aufbau helfen, u.a. am Sendetisch.


#3

Leider kann ich doch nicht zum Kongress kommen, sorry :frowning:


#4

Wird für den Sendetisch noch Technik gebraucht? Könnte z.B. noch meinen 4x Kopfhörerverstärker mitbringen um die Sofas zu versorgen.


#5

Ja gerne mitbringen. Am besten mit noch einigen 6,5 auf 3,5mm Adaptern wenn du welche hast :slight_smile:


#6

Sollten noch ein paar rumliegen. Werde sie mal einpacken.


#7

Habe meine Wunschslots für den Sendetischdienst mal oben ins Wiki eingetragen.


#8

das ist natürlich auch eine gute Idee