Hilfe bei firtz und Feed Problem

Ich hoffe, das mir jemand helfen kann. Ich habe ein wenig am Aussehen meiner Podcast Seite geschraubt und dabei anscheinend was kaputt gemacht.

Es ist leider im Moment nicht möglich, meinen Podcast zu abonnieren. Vielleicht kann mir von euch jemand auf die Sprünge helfen?

Ich könnte jetzt wieder die MasterDatein aufspielen, deswegen weis ich aber immer noch nicht - wo und was ich da falsch gemacht habe?

Also wenn ich deinen Feed in den Validator werfe kommt folgende Meldung:

> This feed does not validate.
> line 9, column 19: XML parsing error: <unknown>:9:19: not well-formed (invalid token) [help]

Das ist der title-Tag “Hook&Slice Golf Podcast”

Vermutlich musst du das & Zeichen escapen:
&amp;

2 „Gefällt mir“

Mist, das hatte ich doch schon mal gehabt.
Danke, da hätte ich doch auch selber drauf kommen können. Oder könnte auch in der “do not” stehen :wink: